Blender Folder für Mac OS X

Stefan Imhoff

Da mein Django Folder-Icon, das ich im Dezember veröffentlicht habe, ein riesiger Erfolg war und schon unzählige Male heruntergeladen wurde, habe ich einen neuen Ordner erstellt – dieses mal für Blender.

Blender

Blender ist ein fantastisches OpenSource 3D-Programm, das kostenlos für alle üblichen Betriebssysteme erhältlich ist.

Mit Blender kann man auf professionellem Niveau arbeiten. Es ist genauso gut, wie z. B. Autodesk Maya, und bietet neben einem fantastischen Interface Rigging, Animation, UV Unwrapping, Physics und Particle, Realtime 3D/Game Creation, Modeling, Rendering und Shading auch noch Imaging und Compositing an. Blender benutzt Python, um spezielle Verhaltensweisen in Blender zu programmieren.

Wer lernen möchte mit einer solchen 3D-Software zu arbeiten oder von einer der kommerziellen Lösungen wechseln möchte, dem kann ich diese Software wärmstens Empfehlen.

Das Blender es lässig mit den teuren Mitbewerbern aufnehmen kann, kann man in der Sektion Features sehen oder auch in den bereits erstellten Projekten.

Folder-Icon

Die Icons sind in allen Größen von 16 Pixel bis 512 Pixel im Download vorhanden. Wer sie gebrauchen kann, kann sie gerne benutzen.

Advice: The folder is property of Apple, the Blender-Logo is property of Blender Foundation. For private use only (CreativeCommons).

Download

Ähnliche Beiträge

Kommentare